… und zwar um mich intensiv um die Seelenbrand.de Webseite zu kümmern. Deswegen gibt es die meisten Updates momentan nur auf meiner Hauptseite heinerweiss.de und auf der Facebook Fanpage.

UPDATE: Kleine Bildserien gibts aber dennoch!

31.12.2016 Hab heute zum Jahreswechsel mal die Astrogalerie upgedated. Viel Spaß beim Gucken

 

Heute gibts mal wieder ein kleines Update. Besucht wurde der Wildpark Schloss Tambach und die Veste Coburg,

Debauchery, supportet von Oblivion und GumoManiacs. Klingt doch gut! Die Vorbands zeigten gleich mal worum es an diesem Abend ging. Gewohnt harte Mucke, es gefiel! 
Wie lang hab ich gewartet um endlich wieder mal Debauchery bei uns hier zu sehen. YES! … aber was ist da los? Juli? Andreas? Muuaaahhhhhh…. das war mein dritter Debauchery Gig und jedes mal eine andre Bandbesetzung. Argh… Gut, kann man nichts machen. ABER: Gleich ab dem ersten Song war jeder Zweifel wie weggeblasen. Thomas Gurrath schafft es doch immer wieder in genialster Weise die Fans in seinen Bann zu ziehen. Ich muss zugeben, ich kenn die andren beiden Jungs nicht, aber was die drei auf der Bühne veranstaltet haben, war einfach Hammer. Jeder Song der volle Burner! Der Abend war leider viel zu schnell rum. Thomas, weiter so!!!


 

Gestern wurde es heiss im Gloria. Weissglut – A tribute to Rammstein spielten was das Zeug hielt. Mit der gewohnt heftigen Pyroshow zeigten die Jungs, dass es auch auf kleineren Bühnen möglich ist eine grandiose Show hinzulegen. Fetter Gig! Weiter so, hier gibts die Bilder

 

Heute gesellt sich mal wieder ein männliches Model unter meine Portraitfotos. Mitsamt seiner Sportausrüstung kam er an. Viel Spaß mit den Pics von Tobi

Was lange währt…. ihr kennt ja den Spruch selbst. Schon im August entstanden diese Bilder mit Sandra. Ein paar gabs bereits bei Facebook zu sehen. Danke! Hat nen Mords Fun gemacht, dich vor der Linse zu haben


 

Eine handvoll herrlicher Portraits von Izusa, viel Spaß beim gucken!

Neues Composing Online! Danke an mein Model Izusa Trait.

Besucht sie doch auch in der Modelkartei.

Facebook


Seelenbrand.de bei Facebook!

Geschenk-Idee

Noch kein passendes Geschenk?

Schenken Sie doch einen Gutschein von H. Weiß Photography
Fragen sie gleich an!