Heute stand mal wieder ein Shooting der besonderen Art auf dem Plan. Ein Shooting an ner "geilen Location" mit Michael Heider von Mediaunlimited72 sollte es werden. Models könnte er evtl. auftreiben… Daß daraus ein dickes, fettes Hammershooting mit den Mädels und Jungs von Ameno Signum e.V. wurde, haben wir der Spontanität und Einsatzbereitschaft der Truppe zu verdanken. Ein großer Dank geht auch an Bastian von Mittelalter-Zelte24.de, der einen nicht unbeachtlichen Teil der Klamotten und Accessoires zur Verfügung gestellt hat! Hab ich wen vergessen? Achja… Danke Mutter Natur für die unglaublich geile Atmosphäre dank dicker Nebelschwaden an und um die Location ;o) 
Viel Spaß beim durchsehen der Fotos, wenn euch die Bilder gefallen, liked doch bitte auch meine Fanpage bei Facebook, Merci! 

Kategorien